Konzerte  |  Kirchenchor  |  An der Orgel  |  Am Klavier  |  Weitere musikalische Projekte

Jahresflyer der Konzerte 2024

Hier ist das Jahresprogramm 2024 für Sie zum Herunterladen!

Orgelkonzert mit Leonard Schick, Freitag, 23. August 2024, 18 Uhr, in der Reformierten Kirche Suhr

Ein Orgelkonzert an unserer fantastischen Orgel steht an. Am 23.8. um 18 Uhr präsentiert sich Leonard Schick an der Orgel mit einem Konzert par excellence. Herr Schick, der im Moment in den Niederlanden historische Orgeln von Arp Schnitger und Albertus Hinsz bespielt, kommt nach Suhr um an unserer Orgel Improvisationen vorzutragen. Ob eine Fantasie und Fuge, oder aber Choralimprovisationen, Herr Schick gilt Europaweit als einer der besten Improvisatoren neben Rudolf Lutz und Sietze de Vries. Lassen Sie sich diese einmalige Möglichkeit nicht entgehen.

AdHoc-Chor-Projekt am Sonntag, 25. August 2024, 10.30 Uhr im Länzihuus Suhr

Wer singt gerne und möchte in zwei Proben die Musik für den chrüz+quer-Gottesdienst einstudieren?

mit Sarah Schmid (Leitung Chor) und Noëmi Schär (Leitung Band)

Flyer zum herunterladen

Bettagskonzert, Sonntag, 15. September 2024, 17 Uhr in der Reformierten Kirche Suhr

Kirchenchor, Ruth Walker (Leitung)

La Flute Galante, Konzert, Samstag, 5. Oktober 2024, 17 Uhr in der Reformierten Kirche Suhr

Das Ensemble Les Esprits Libres präsentiert als Duo-Formation virtuose Werke von F.X. Richter, J.C. Fischer und J.Ph. Kirnberger.

Flyer folgt

Benefizkonzert zum ökumenischen Basar am Sonntag, 10. November 2024, 17 Uhr, Ort folgt

Infos folgen

Weihnachtsmusical am Sonntag, 8. Dezember 2024, 16 Uhr in der Reformierten Kirche Hunzenschwil